top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

My perfect day starts with...



...the smell of fresh made coffee!


Was gibt es Schöneres als morgens um Punkt 7 Uhr vom Geruch frisch gebrühten Kaffees geweckt zu werden? Wie Ihr bereits auf Instagram und hier in meinem letzten diesbezüglichen Blogbeitrag mitbekommen habt, begleitet mich QBO Coffee nun inzwischen seit mehreren Monaten durch meinen Alltag. Und genau diese Wunschfunktion ist jetzt seit dem letzten Softwareupdate der QBO-App verfügbar.

Morgens brauche ich, wie wohl die Meisten, erst einmal eine Weile um so richtig fit zu werden und um in den Tag starten zu können. Eine Tasse Kaffee kann aber wahnsinnig helfen wach zu werden: Umso voller der Tagesplan ist, desto praktischer empfinde ich die neue Funktion und umso dankbarer bin ich für QBO. Sobald ich in der Früh aufwache, wartet mein fertig zubereiteter Espresso und lockt mit seinem angenehmen Kaffeeduft um endlich von mir verkostet zu werden. Durch dieses geniales Feature spare ich mir wertvolle Minuten am Morgen - und ich bin mir sicher, das kann jeder nachempfinden... wie angenehm es mal ist, den Tag ruhiger angehen lassen zu können. :)


Aber wie funktioniert das Ganze eigentlich?

Die neue QBO-App macht es möglich, die Zubereitung individuell per Knopfdruck am Handy einzustellen, ob ganz bequem vom Bett oder von der Couch aus. Die einzige Voraussetzung dabei ist: Eine Tasse und ein QBO-Würfel müssen (am Vorabend) bereitgestellt worden sein - aber vielleicht bleibt uns ja sogar diese “Arbeit” beim nächsten Update erspart. ;)

Zu den Einstellungen “direkte” und “geplante Zubereitung” findet Ihr unter www.qbo.coffee eine kurze und einfache Anleitung zum Update der Maschine. Ich empfehle das neue Update jedem QBO-Nutzer, denn jede Minute zählt!

Zu allerletzt verrate ich Euch noch meine zwei Lieblingssorten, die ich täglich genießen darf: “BABA BUDAN“ & "ALTA MOGIANA”


ENJOY YOUR COFFEE und bis bald!

Pics by Mex Theodore

Cooperation with Dorian Rammer

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page