• Daniel Kleinfercher

Weihnachten mit NOTINO

Aktualisiert: Juni 15


Die Adventzeit ist angebrochen und ich bin schon in Weihnachtsstimmung! Wie sieht es bei euch aus? Und habt ihr schon alle Geschenke beinander? 🎄 🎁

Ein paar Geschenke habe ich bereits besorgt. Unter anderem bei der Plattform NOTINO, mit der ich auch Geschenksets für euch verlosen darf.

NOTINO ist ein tschechischer Händler von Parfüm und Kosmetik, der in einige europäische Länder liefert. Es handelt sich dabei nicht nur um den größten Online-Shop für Parfüm und Kosmetik in Europa, NOTINO verfügt auch über moderne Verkaufsläden für alle, die nicht gerne online bestellen - z.B. ist eine NOTINO-Filiale im Wiener Donauzentrum ansässig.


Neben klassischen Düften, wie von Hugo Boss, Jil Sander oder Tom Ford, lassen sich hier auch viele tolle Artikel und Nischendüfte kleinerer Marken entdecken, die man in den Traditionsparfümerien der Innenstadt kaum finden würde. Von französischen Aromen aus der Provinz bis hin zur berauschenden Duftwelt des Orients: bei NOTINO findet ihr mehr als 60.000 Produkte aus aller Welt. Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall – um neue Inspirationen zu finden, aktuelle Trends zu testen oder ein cooles Geschenk zu besorgen.




Jenes von SEB MAN beinhaltet eine erfrischendes Haartonikum für glattes Styling und Volumen, ein Shampoo für Haare, Bart und Körper sowie matte Tonerde zum Stylen der Haare.

MONT BLANC hat im Set zwei Eau de Parfums und ein After Shave Balsam inkludiert.

Die Box von AHAVA kommt mit einer feuchtigkeitsspendenen Tagescreme, einer reinigenden Schlammmaske und einer intensiven Handcreme einher.




Wenn ihr euch für eine Geschenkbox interessiert: hier geht‘s zum Gewinnspiel auf meinem Instagram-Account.




Hier ein paar meiner Lieblings-NOTINO Produkte:

Alles Liebe,

euer Daniel

Cooperation with www.dorianrammer.at

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen