top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

Mein Eau de Toilette Liebling by NOTINO

Aktualisiert: 15. Juni 2021


[ad/anzeige]

Wer von euch kennt NOTINO?

NOTINO ist ein tschechischer Händler von Parfüm und Kosmetik in verschiedenen Ländern Europas.

„Notino“ ist nicht nur der größte Online-Shop für Parfüm und Kosmetik in Europa sondern es gibt auch Moderne Verkaufsläden für Alle, die nicht gerne online bestellen. Übrigens es gibt auch eine Notino Filiale im Donauzentrum/Wien.


Neben klassischen Düften von Hugo Boss, Jil Sander oder Tom Ford, lassen sich hier auch viele tolle Artikel kleiner Marken, sogenannte „Nischendüfte“, entdecken, die man in den Traditionsparfümerien der Stadt kaum finden würde. Von französischen Aromen aus der Provinz bis hin zur berauschenden Duftwelt des Orients, gibt es bei „Notino“ mehr als 60.000 Produkte aus aller Welt. Ein Abstecher lohnt sich auf jedem Fall – um neue Inspiration zu finden, aktuelle Trends zu testen oder ein richtig duftes Geschenk zu besorgen.


Für mich war es tatsächlich die erste Bestellung bei NOTINO. Nach nur einem Tag hab ich das Paket erhalten.


Für mich als Calvin Klein Fan (Nicht nur wegen des Nachnamens) 😉 habe ich mir das neue CK Everyone Eau de Toilette Spray bestellt. Das Eau de Toilette von CK ist erfrischend zitrisch und ein rein konzipierter Unisex-Duft, der perfekt die urbane Freiheit symbolisiert. Den Glasflakon können Sie zudem nach der Entfernung des Pumpdosierers problemlos recyceln. Auch das um den Flakon gelegte Gummiband mit Markenaufdruck lässt sich vielfältig weiterverwenden.


Das Eau de Toilette von CK war natürlich nicht das einzige Produkt welches ich bestellt habe. Weiteres hab ich mir diverse Produkte von SHISEIDO MEN bestellt. SHISEIDO verwende ich schon seit mehreren Jahren und bin sehr happy mit den Ergebnissen. 😃


Ich bin schon gespannt wie der neue Duft bei meinen Mitmenschen ankommt. 😉

Bis bald!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page