top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

Teatime w/ Special.T


Wie ihr wisst, bin ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker und bei mir zuhause steht eine Kaffeekapselmaschine. Jeden Tag bin ich dankbar, dass ich mit einem Knopfdruck einen perfekten Kaffee genießen kann. Nun stellt sich die Frage, kann man Tee auch in Kapselform genießen?


Mit Special.T kann man Tee nun auch in Kapselform genießen. Am Anfang habe ich mir gar nicht vorstellen können, wie der Teegenuss hier aussehen könnte. Der Tee wird mit einer eigens kreierten Maschine zubereitet. Jede einzelne Tasse wird mit der richtigen Temperatur und Ziehzeit zubereitet.


Teesorten

Ich habe mir das Sortiment von Special.T angeschaut und bin überrascht, dass es sehr viele verschiedene Sorten gibt. Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. In einer Packung sind 10 Kapseln enthalten.


KUSMI TEA

Ich denke viele von euch kennen KUSMI TEA. Seit April 2019 kann man Special.T auch in allen KUSMI TEA Stores erwerben. Dazu gibt es vier spezielle Sorten aus dem berühmten französischen Hause KUSMI TEA.


In Zukunft werde ich bestimmt manchmal statt meinem Kaffee am Morgen, Schwarztee von Special.T genießen. Auch der nächste Winter kommt bestimmt. 😉❄️









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page