top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

HOME IS WHERE MY COFFEE IS | #QBO


Wie ihr wahrscheinlich bereits via Instagram/Facebook mitbekommen habt, bin ich vor ein paar Wochen in meine neue Wohnung gezogen. Da ich die neue Wohnung ganz neu eingerichtet hab, war in den letzten Wochen viel zu tun.

Was natürlich nicht fehlen durfte, ist meine geliebte QBO You-Rista Kaffeemaschine mit Milk Master und der Alexa Sprachsteuerung.

Denn ohne meinen Kaffee am Morgen geht bei mir mal nicht viel. 😉

Funktional, smart, elegant und innovativ trifft genau zu, wenn ich die Kaffeemaschine mit WLAN Funktion beschreiben würde und passt somit perfekt in mein neues zu Hause.

„Alexa, mach mir meinen Lieblingskaffee!“

Wenn ich am Morgen noch nicht aus dem Bett gekommen bin und meine Aussicht über Wien genieße, geht es mit QBO und der Sprachassistentin ALEXA ganz einfach mich aus dem Bett zu locken. Mit dem Worten „Alexa, mach mir meinen Lieblingskaffee“, wird mein Cappuccino schon zubereitet. Problem ist nur, ich muss selbst aufstehen und mir den Kaffee holen 😉

Nachhaltigkeit | QBO

Wie sieht es eigentlich mit dem Thema Nachhaltigkeit aus?

Die Kapseln von QBO bestehen aus hochwertigem Kunststoff, sind frei von Aluminium und zu 100 % wiederverwertbar. Bereits verwendete Kapseln können im QBO-Recyclingbeutel gesammelt werden und in jeder österreichischen Filiale zurück gegeben werden.

In jeder Qbo-Kapsel steckt zu 100 % nachhaltiger Kaffee von zertifizierten Farmen.

In meinen nächsten Beiträgen am Blog seht ihr weitere Eindrücke über Interior, Schlafkomfort uvm.

ENJOY YOUR COFFEE und bis bald! ☕️

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page