top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

My Master Bedroom - Made in Austria


Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit verbringt man die meiste Zeit gerne im warmen und gemütlichen Bett. Sowie die Tiere Ihren Winterschlaf halten, brauchen wir unseren Beauty- Erholungsschlaf. Was liegt daher näher im Punkto Schlafzimmer nur zum Besten zu greifen. Einen passenden Anlass zur Einrichtung meines Schlafzimmers bot sich durch den Umzug in meine neue Wohnung.

Wer schon einmal eine Nacht in einem hochwertigen Hotel verbracht hat, wird die Schlafqualität eines Boxspringbettes nicht mehr missen wollen - daher habe auch ich mich für ein solches von einer österreichischen Premiummarke wie ADA entschieden. Man schläft nicht nur erhöht, auch die Schlafqualität ist auf einem völlig besseren Niveau und man schläft darin wie auf Wolke 7. Verglichen mit normalen Betten fällt nicht zuletzt der gesteigerte Komfort durch die ideale Druckverteilung und die erstklassige Durchlüftung auf. Auch zeichnet Ada-Betten aus, dass sie hochwertiger Qualität in Österreich hergestellt wurden. Mehr von meinen #elektrisch verstellbaren Bett findet ihr hier im Link #Hamilton

Um bei guter Qualität zu bleiben, habe ich mit HEFEL den Unterschied zu herkömmlichen Textilien kennen gelernt. Mit den richtigen #bedessentials (Steppdecke, Kissen, Matratzenauflagen, Bettwäsche) von HEFEL schläft man nicht nur in Bettwäsche erstklassiger Qualität, sondern auch mit ruhigen Gewissen, dass die Betttextilien aus ökologischen Rohstoffen und umweltschonend in Österreich produziert wurden. Hier seht ihr im Bild die HEFEL Klimacontrol Fair Bettdecken die mit der Naturfaser Tencel gefüllt und umhüllt sind. 

Zusammenfassend kann ich durchaus sagen, dass sich die Investition in Qualität absolut ausgezahlt hat. Was mich am meisten freut ist, dass mein neues Schlafzimmer vollkommen MADE IN AUSTRIA ist und zu Hause schläft es sich doch immer am BESTEN!


Auf einen erholsamen Schlaf!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page