top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

NUAPUA | REVOLUTIONÄRES TRINKSYSTEM


I TRINK NUA PUA

- NUA PUA - made in Austria - entwickelt ein innovatives Getränkesystem, das den natürlichen Geschmack samt natürlichen Aromen und Extrakten der Natur in sogenannten Flavorkapseln speichert.

Ich habe für euch die stylische Trinkflasche aus Tritan getestet. Es ist eine gute Alternative, Trinkwasser mit erfrischenden natürlichen Geschmack, ohne jegliche Zusatzstoffe, zu verfeinern. Dazu erspart man sich einiges an Zeit und Geld, anstatt sich jedes mal Wasser mit Geschmack aus dem Geschäft zu holen, oder einer Karaffe mit Früchten herzurichten.

TASTE OF NATURE, READY TO GO

Das Ergebnis ist ein wahres Trinkerlebnis. Mit sieben Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei. Mein persönlich liebster Geschmack ist Karamell-Vanille, doch es gibt dann noch Mango-Orange, Apfel-Kirsche, Minze-Holunderblüte-Limette, Ananas-Yuzu-Mango, Gurke-Lemongrass und der neueste Geschmack Ingwer-Zitronenmelisse.

Mehr über NUAPUA und wo Ihr sie bestellen könnt, findet ihr unter www.nuapua.com

Pictures by Mex Theodore

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page