Motel a Miio in Wien: Handgemachte Teller und Schüsseln aus Portugal



Jeder kennt die handgemachte Keramik aus Portugal. Bekannt durch Instagram, habe ich sie bei zahlreichen Influencern und Bloggern gesichtet und überlegte, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Wien (Neubaugasse 51, 1070).

Ich entschied mich für das hellblaue Set (Cordoama Aqua – Kollektion), da es mich an Urlaub und das Meer erinnert. Es gibt jedoch verschiedene Formen und Farben, welche alle zeitlos wirken und gut mit heimischen Interior zu kombinieren sind.

Man kann sich deswegen auch für ein Mix-and-Match Geschirr entscheiden, was bedeutet, dass man verschiedene Kollektionen und Farben mixen kann. Natürlich kann man aber jeden Teller oder jede Schüssel auch als einheitliches Set kaufen. Die Keramik hat nicht nur verschiedene Farben, Muster und Formen, sondern auch einen einzigartigen Used Look. Außerdem ist jeder Teller ein Unikat. Mein Highlight sind die Pasta – Teller, da ihr hoher Rand perfekt dazu geeignet ist, leckere Pasta zu servieren. Gleichzeitig beeindrucken sie ihrer wunderschönen Struktur und den einmaligen Texturen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen