top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

Microblading at Brows Vie


Als Mann ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich auch um seine Augenbrauen kümmert. Schließlich tragen sie maßgeblich zur Gesichtsausdruck bei und können das Erscheinungsbild stark beeinflussen. Ich habe mich also entschieden, Microblading bei Brows Vie auszuprobieren und möchte hier von meinen positiven Erfahrungen berichten.


Ich hatte einige Bilder im Internet gesehen und war unsicher, ob es auch bei mir gut aussehen würde. Nach einer ausführlichen Beratung bei Browsvie wurde ich jedoch sehr gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich fühlte mich direkt in guten Händen und konnte mich voll und ganz auf den Prozess einlassen.


Die Behandlung selbst war sehr angenehm. Ich wurde gut betäubt, sodass ich kaum Schmerzen spürte. Das Microblading selbst dauerte nur etwa 30 Minuten und ich konnte danach direkt nach Hause gehen. Das Ergebnis war sofort sichtbar und ich war begeistert! Meine Augenbrauen sahen viel voller und definierter aus und verliehen meinem Gesicht mehr Ausdruck. Ich habe mich direkt wohler gefühlt und bekam auch von Freunden und Familie positive Rückmeldungen.


Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, dass ich mich für das Microblading bei Brows Vie entschieden habe. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Ergebnis ist natürlich und langanhaltend und ich fühle mich einfach wohler und selbstbewusster mit meinen neuen Augenbrauen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PerioChip®

Comments


bottom of page