top of page
  • AutorenbildDaniel Kleinfercher

ELECTRIC LOVE '18 W/ SEAT


Ein Jahr später - Es gibt dank euch eine Fortsetzung und die Reise ging wieder nach Salzburg, wo das diesjährige Electric Love Festival 2018 stattfand. Nur dieses Mal mit unserem neuen Seat ARONA. Es gab, bevor die Reise überhaupt los ging ,schon einige Startprobleme zwischen Julie und Mir. Doch dank Euch & der MISS Community habt ihr uns bei einigen schwierigen Entscheidungen mitgeholfen bzw. mitentscheiden dürfen wie die Story weiter lief. ;-) Nochmals Danke an alle die für die Farbe „rot“ gestimmt hatten. Der Flamingo hat mich dafür weniger gestört. Unten verlinke ich Euch nochmal die Videos.


Mittlerweile können sich Julie und Ich als wahre Electric Love Gurus behaupten, denn dieses Jahr war es noch besser! Trotz Regen hatten wir unseren Electric Vibe nicht verloren und mit SEAT als Hauptsponsor durften wir auch in der Platinum Lounge weiter bis spät in die Nacht feiern. Meine persönlichen Highlights, auf die ich mich gefreut hatte, waren die Acts von „The Chainsmokers, Marschmello und Armin van Buren“, auch mein österreichischer DJ Kumpel "Felice" war auch mit dabei. :D

Allen, die uns dieses Mega Event möglich machten, danke ich für diese einzigartigen und unvergesslichen Erlebnisse. Auch dieses Jahr durften wir mit meinem Kumpel Yunus als Videoproducer unsere Erlebnisse für euch in einem coolen Lifestyle-Video festhalten:


Auf den Festivals ist es üblich in Zelten zu übernachten, doch dieses Jahr ist wie gesagt alles anders und Julie und Ich haben sich für das „Romantik Hotel Gmachl“ entschieden und nach langen Partynächten dort gemütlich gemacht. Es freut mich sehr euch die Fortsetzung auf meinem Blog präsentieren zu dürfen und ich danke meine Community, die uns all das möglich gemacht haben.


Euer Daniel

(c) ELF

TEASER I: Für welches Auto werden wir uns entscheiden?

TEASER II: Was sollen wir mitnehmen?

TEASER III: Welche Playlist?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

UNIQA | SafeLine

bottom of page