• Daniel Kleinfercher

Barista-Genuss mit der neuen QBO-Essential

WERBUNG / In Zusammenarbeit mit Tchibo


Pünktlich zum heutigen internationalen Tag des Kaffees habe ich das neue Modell meiner Qbo-Kaffeemaschine zugesendet bekommen.


Neues Design und Material


Die neue Qbo-Essentials Maschine überrascht mit neuem Design und vielen neuen Farben. Ich habe mich für die Farbe beige entschieden, da sie, wie ich finde, gut zu meinem Interior passt. Das neue Modell ist fast doppelt so schlank als die Vorgängermaschine. Dadurch spart man einiges an Platz. Neu ist ein drehbarer Tassentisch mit hochwertiger Soft-Touch Oberfläche. Ein weiteres Highlight ist meiner Meinung nach die beleuchtete Tassenstellfläche. Dadurch wird der tägliche Kaffeegenuss mehr zelebriert.


High-Tech für Jedermann


Die patentierte PressBrew Brühdrucktechnologie garantiert Kaffee mit einzigartiger Crema wie vom Barista. Die Würfel werden während der Brühung zusammengepresst. Dadurch soll das volle Aroma des Kaffees entfaltet werden und eine samtige Crema entstehen - gleich wie bei einer Siebträgermaschine.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen