First Coffee Outside | QBO


WERBUNG / In Zusammenarbeit mit QBO


Einen schönen Sonntag Morgen euch allen, die ersten langersehnten warmen Tage sind endlich da und ich nütze die Gelegenheit den ersten Espresso in meiner Loggia zu genießen.


Wie ihr bereits über Instagram/Facebook mitverfolgt habt, habe ich mich mitlerweile nach einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung gut eingelebt. Auch meine Premium Kaffeemaschine mit den innovativen Milch-System, WIFI Konnektivität, eigener App (erhätlich für iOS und Android) und Amazon Alexa Sprachsteuerung passt super in meiner neuen modernen Smart-Home.


Für alle noch heißeren Tage im Jahr, gibt es bei QBO auch die Möglichkeit seinen Eiskaffee ganz einfach zuzubereiten.

Mein perfekter Espresso: Durch das patentierte Pressdruckverfahren in der Maschine entsteht perfektes Crema wie beim Barista.

Eine Besonderheit von QBO - was andere Kaffeemaschinen im Vergleich nicht können - ist die direkte Verbindung zwischen Smartphone und Kaffeemaschine.

Die zugehörige App ist der Schlüssel zum individuellen Kaffeegenuss.


Bei meinem nächsten Beitrag für QBO zeig ich euch, wie ich meine QBO You-Rista Kaffeemaschine noch nutze.


ENJOY YOUR COFFEE und bis bald! ☕️

Pics by Alexander Solic

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

Archive

© 2020 by DANIEL KLEIN