QBO | Creating my own Daniel Klein Coffee

June 25, 2017

Allen, die an heißen Sommer-Tagen, so wie ich, auf Kaffee nicht verzichten wollen, möchte ich mein neues Kaffeesystem von “QBO” vorstellen, das mir z.B. meinen selbst kreierten Eiskaffee zubereitet und den ich gemütlich an diesen heißen Tagen genießen kann.

 

Das moderne & stylische Design von QBO zeichnet sich durch den Buchstaben “Q” für Cube aus und zieht sich durch die ganze Produktpalette. 

 

Eine Besonderheit von QBO - was andere Kaffeemaschinen im Vergleich nicht können - ist die direkte Verbindung zwischen Smartphone und Kaffeemaschine.

Die zugehörige App ist der Schlüssel zum individuellen Kaffeegenuss.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mir meinen Kaffee mit der App selbst kreiert, den ich auch gleich nach mir benannt habe. Ziemlich praktisch: Für Familien oder auch im Büro, denn jeder hat dann gleich seinen eigenen persönlichen Lieblingskaffee auf Knopfdruck bereit.

Die App bietet viele interessante Features und ist ziemlich einfach zu bedienen. Man kann ganz genau einstellen wie viel Kaffee, Milch und Milchschaum (kalt oder warm) Du in deinen Kaffee haben willst. Die App zeigt dir auch wann und wie du deine Maschine reinigen oder entkalken sollst.

Mein perfekter Espresso: Durch das patentierte Pressdruckverfahren in der Maschine entsteht perfektes Crema wie beim Barista.

 

 

Hinter QBO verbirgt sich die über Jahrzehnte bekannte Kaffeemarke und Kaffeetradition “Tchibo”.

Aktuell sind bereits elf unterschiedliche Kapseln mit verschiedenen Aromen und Stärken am Markt. Einer davon ist sogar ohne Koffein - und alle Kapseln sind zu 100% recyclebar. Welche Sorte zu meinem persönlichen Favorit geworden ist, zeige ich euch in einem weiteren Artikel!

 

Pics by Mex Theodore

Interior by Susanne Hoffmann

Cooperation with Dorian Rammer

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

March 22, 2020

November 28, 2019

October 1, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN