QBO Coffee @ Office

June 23, 2019

WERBUNG / In Zusammenarbeit mit QBO

 

Wie Ihr bereits wisst, begleitet mich die You-Rista Kaffeemaschine von QBO bereits mehrere Jahre durch meinen Alltag. Seit ein paar Wochen begleitet mich QBO aber auch in meinem Büro und hilft mir bei den Start in den Arbeitstag. 

Eine Tasse Kaffee hilft mir dabei richtig in Schwung zu kommen um einen vollen Terminkalender zu meistern. 

 

Qbo ist für mich nicht nur eine normale Kaffeemaschine sondern auch ein richtiges Schmuckstück und Accessoire für jede Küche. Das moderne & stylische Design von QBO passt perfekt ins Office!

 

Eine Besonderheit von QBO - was andere Kaffeemaschinen im Vergleich nicht können - ist die direkte Verbindung zwischen Smartphone und Kaffeemaschine. Die zugehörige App ist der Schlüssel zum individuellen Kaffeegenuss. So kann ich für meine Kollegen oder für mich direkt vom Platz aus den perfekt-gebrühten Kaffee bestellen. Nur abholen muss man ihn noch selbst ;)

 

Noch ein bisschen Hintergrundinfo zu QBO:

Hinter QBO verbirgt sich die über Jahrzehnte bekannte Kaffeemarke und Kaffeetradition “Tchibo”.

Aktuell sind bereits elf unterschiedliche Kapseln mit verschiedenen Aromen und Stärken am Markt. Einer davon ist sogar ohne Koffein - und alle Kapseln sind zu 100% recyclebar.

 

ENJOY YOUR COFFEE und bis bald! ☕️

 

 

 

 

Picy by Alexander Solic

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

October 1, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2019 by DANIEL KLEIN