The Mood Style

September 5, 2017

 

Letztes Wochenende war ich in einer meiner Lieblings-Locations in Wien unterwegs. Nicht nur ich, sondern auch viele andere waren an diesem Tag beim weißen Theseustempel um zu fotografieren. Es ist der perfekte Ort für Shootings aller Art (Architektur, Kunst und Mode). Es gibt viele Möglichkeiten aus Mode etwas besonderes zu machen und ich werde euch in den nächsten Wochen immer Updaten, um zu sehen was ich damit meine. 

 

Es gibt bereits unzählige, einzigartige Fashion-Blogs da draußen und es ist quasi wie ein Fulltime-Job immer "up to date" auf den neuesten Trend zu sein und mit zu verfolgen. Darum habe ich mir gedacht, mal einen Blog zu schreiben wo es darum geht einfach das anzuziehen, wie man sich fühlt und worauf man einfach grad Lust hat. "the mood style"

 

Da es letztes Wochenende eher kühl und regnerisch war, habe ich mir keinen Trend in den Kopf gesetzt und habe mich einfach der Laune nach angezogen, was ich im Kleiderschrank gefunden habe.

 

 

Meine Outfits sind nicht jedermanns Sache, aber ich fühle mich wohl darin und das ist das Wichtigste daran. Ich hoffe die Message ist angekommen und es folgen weitere "moods styles". Ich danke euch fürs mitlesen. :)

 

to be continued

 

Lederjacke, Sweather, T-Shirt und Hose by Diesel

Sonnenbrille by Andy Wolf

Schuhe by Adidas

 

Pics by Mex Theodore

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

November 28, 2019

October 1, 2019

August 9, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2019 by DANIEL KLEIN