DER GEPFLEGTE MANN | Mornin’ Glory

May 29, 2018

In Zusammenarbeit mit „Mornin’ Glory“ freue ich mich riesig, euch meinen ersten Beitrag über Männerpflege vorzustellen. Hier dreht sich alles über die perfekte Rasur für den Mann. 

Männerhaut unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von Frauenhaut, deshalb solltet ihr nicht einfach auf die Pflegeprodukte eurer Freundin, Schwester oder Mutter zurückgreifen. Männer haben beispielsweise mehr Talgdrüsen und damit auch mehr Poren. Diese sind zudem auch noch größer und produzieren doppelt so viel Talg. Aus diesem Grund ist Männerhaut oft fettig,  glänzend und neigt eher zu Unreinheiten und Akne.

 

Ein gepflegtes Auftreten ist nicht nur in meinem Berufsfeld ein absolutes Muss und stärkt Selbstwahrnehmung und Selbstvertrauen. Eine große Rolle spielen für mich dabei Details, denn oft sind es Kleinigkeiten, die aus einem guten Look einen Exzellenten machen, die einen abheben können von der Masse. Das können farbliche Akzente als Teil des Outfits, schicke Accessoires oder aber auch eine gründliche Rasur sein.

Ein essentieller Bestandteil meiner Morgenroutine ist daher mein Nassrasierer von „Mornin’ Glory“. 

Durch die tägliche Rasur des Barts wird die Haut sehr beansprucht. Dadurch ich eine sehr empfindliche Haut habe, kann ich nicht jedes Rasiergel/Rasiercreme bzw. Aftershave verwenden. Die Rasiercreme von „Mornin’ Glory“ mit Sheabutter, Mandel- und Kokosöl und das Aftershave Balsam mit Aloe-Vera verträgt meine Haut super, umso Rötungen zu vermeiden.

So steht dem Start in einen erfolgreichen Tag dann auch nichts mehr im Weg.

 

Nachdem ich den Rasierer bereits eingehend auf die Probe gestellt habe, kann ich euch diesen Rasierer wärmstens empfehlen. Der Rasierer liegt gut in der Hand und die beschichteten Klingen sorgen für ein wirklich extrem angenehmes Rasurerlebnis. 

 

Perfekt dazu das „Mornin' Glory“ Klingenabo. So werden dir automatisch frische Klingen regelmäßig zugeschickt. Einfach das gewünschte Intervall angeben und nie wieder auf neue Klingen vergessen. 

 

Mehr über „Mornin’ Glory“ erfahrt ihr HIER

 

Unter folgenden Link bekommt ihr 5% Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 6€ - (gültig bis 30.6.):

morninglory.com/danielklein

 

Bis bald!
Euer Daniel

 

 

 

 

Pics by Mex Theodore
Location - Bäderparadies Perchtoldsdorf 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

March 22, 2020

November 28, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN