New watch by Charlemain

August 8, 2019

WERBUNG / In Zusammenarbeit mit Charlemain

 

In Zusammenarbeit mit Charlemain habe ich für euch einen kleinen Artikel rund um Uhren als Statement-Accessoire vorbereitet. Die Uhr im Büro, im Alltag und in der Freizeit – für jeden Anlass gibt es das richtige Modell mit dem passenden Band bei Charlemain. Ein Sprichwort besagt: An der Uhr eines Mannes, erkennst du seinen … Geschmack. Das gilt natürlich auch für Frauen und soll im Grund heißen: nur die richtige Armbanduhr macht ein Outfit erst perfekt. Uhren sind seit jeher stillvolle Accessoires, die es in unterschiedlichen Varianten - und auch Preisklassen - zu kaufen gibt. Dabei ist es gar nicht so einfach, das perfekte Modell aus der Vielzahl an Armband- und Taschenuhren herauszufiltern. Einige Tipps und eins spannende Uhrenmarke möche ich euch heute vorstellen.Ich freue mich auf euer Feedback!
 

Inspiriert vom großen Kaiser und gegründet in Aachen, der damaligen Hauptstadt seines Reiches, hat es sich Charlemain zur Aufgabe gemacht das Motto Charlemains weiterzuführen. Mit der Liebe zum Detail haben sie eine Uhrenkollektion entworfen, die hervorsticht durch Eleganz, Erhabenheit und Einzigartigkeit. Die individuelle Zusammenstellung der Uhr ermöglicht es seine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ob modern und elegant mit den Meshbändern, klassisch und zeitlos mit den Lederbändern oder trendig und locker mit den Nylonbändern. Dem eigenen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Ein super Vorteil ist, dass man ganz einfach in Sekundenschnelle das Band wechseln kann. So passt die Uhr täglich zum Kleidungsstil. Die Uhren von Charlemain haben ein klassisches und zeitloses Design. Sie können bei jedem Anlass getragen werden. 

Die passende Uhr im Office

 

So sieht meistens mein Outfit im Office aus. Dazu trage ich jeden Tag auch eine passende Uhr zu meinem Outfit. Dazu habe ich meine schwarze Charlemain Uhr gewählt und auch eines meiner zwei Bänder dazu gewählt. Ich liebe mein rose-goldenes Band von Charlemain. Es ist zwar dezent aber wie ich finde ist es doch ein kleiner Eyecatcher beim Outfit. 


Welches Band ist euer Favorit?

Ich bin gespannt! 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

October 1, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2019 by DANIEL KLEIN