WEEKEND-VIBES WITH SEAT


Letztes Wochenende ging die Reise nach OBERÖSTERREICH und diesmal auch nicht allein, denn meine charmante Blogger Freundin Christina wird über das Spektakel mit mir gemeinsam berichten (www.biluca.de). Zusammen sind wir mit dem neuen SEAT Ibiza nach WELS gefahren, die Stadt, die sich nach einer einmonatigen Online Voting Phase gegen andere in Österreich behauptet hat und das Ö3 & Red Bull Konzertspektakel für sich gewinnen konnte.


Wer den Minoritenplatz kennt, weiß vermutlich das hier laufend Events stattfinden - erst letztens hatte ich dort eine Modenschau, wo jetzt die Ö3 & Red Bull Konzertbühne stand. Wer an diesem Tag auch dort war, hatte das Glück den letzten schönen Sommertag mit der Live-Musik von Thorsteinn Einarsson und Cube am Welser Stadtplatz zu genießen.



5800 Besucher füllten am Abend nach und nach die Konzerthalle am Messeplatz und alle waren auf das spannende Line-Up schon sehr gespannt: Mit dabei waren Granada, 257ers und als Hauptact Mark Forster.


Eine weitere Besonderheit war der neue SEAT ARONA, der erstmals in Europa ausgestellt war. Der neue SEAT ARONA (benannt nach einer Ortschaft auf der schönen Insel Teneriffa) überzeugt nicht nur mit seinen Namen, sondern auch mit seinem dynamischen Design und ist meiner Meinung nach der Große Bruder vom Ibiza.

Mark Forster heizte die Stimmung bis zum Schluss noch richtig auf und wie das Sprichwort schon sagt: “Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören”, mussten wir die Halle sofort verlassen. Das Konzertgebäude wurde aus Sicherheitsgründen evakuiert. Alle Farben und Mike Perry mussten leider ausfallen. Nichts desto trotz, wie Mark schon performte: “Auch wenn’s grad nicht so läuft, wie gewohnt. Egal, es wird gut, sowieso!”


Vielen Dank an SEAT, die das ganze Möglich gemacht haben und freut euch auf weitere Stories mit Seat und mir!

The Story goes on!

Euer Daniel


Pics by Mex Theodore


  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

Archive

© 2020 by DANIEL KLEIN