BLACK MAGIC by Kastner&Öhler


Die kommende Herbst-Saison wird simpel und das ist auch eines der Mottos bei Kastner&Öhler: “Black Magic”. Schwarz ist verführerisch. Schwarz ist geheimnisvoll. Schwarz ist magisch. Schwarz gibt das Gefühl von Geborgenheit und Stärke. Die Mode spielt mit der Magie: Lederjacken und schmal geschnittene Mäntel sind die Must Haves der Saison. Kombiniert mit schmalen, konisch zulaufenden Hosen ergeben sie einen trendigen Look.


Der Herbst steht vor der Tür und die Vorbereitungen in der Modewelt sind schon längst vorbei. Ich war letzte Woche bei meinen Freunden von Kastner&Öhler zu Besuch und habe mir ein paar Outfits aus der Herbst-/Winter Kollektion von Kastner&Öhler ausgesucht um euch daraus einige meiner Favoriten zu präsentieren.

Neben den aktuellen Themen bei Kastner&Öhler "Grüne Poesie" und "Magische Opulenz", von denen ich in den nächsten Monaten berichten werde, habe ich mir diesmal alles in schwarz ausgesucht.

Die neue Kastner&Öhler Herbst 2017 Kollektionen findet ihr direkt auf www.kastner-oehler.at und in allen Kastner&Öhler Stores.


Pics by Tanja Aichholzer & Mex Theodore

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

Archive

© 2020 by DANIEL KLEIN