Holiday Style by Kastner&Öhler

August 1, 2017

Ich komme gerade frisch zurück aus meinem Urlaub in Hurgharda, Ägypten. Mein Hotel, das Fort Arabesque, lag direkt am Strand beim Makadi Bay: Die Aussicht war dementsprechend atemberaubend! Richtig schön war auch der Ausflug mit einem Boot ins offene Rote Meer, wo ich die Chance hatte, mit Delfinen zu schwimmen und in riesigen Korallenriffen zu schnorcheln. Die große Hitze in Ägyptens Wüste ist es jedenfalls wert, einen Abstecher dorthin zu wagen. Wer ab und zu auf meinem Instagram-Account in meine Stories reingeschaut hat, wird ohnehin bereits einiges von meinem unvergesslichen Trip miterlebt haben. ;-)

 

Bevor es aber in den Urlaub nach Ägypten ging, war ich noch bei meinem Lieblingsmodehaus Kastner&Öhler, um mir die passenden Strand-Outfits zu holen. Ganz nach meinem Geschmack habe ich mir wieder ein paar Calvin Klein-Outfits ausgesucht. Dazu noch eine Flamingo-Badehose von Moschino und eine kurze Hose von Ralph Lauren.

 

Ich freue mich, euch ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub präsentieren zu dürfen - get inspired! 

 

 

 

 

 Pics by Mex Theodore

Cooperation with Dorian Rammer

Location: Makadi Bay, Ägypten

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

March 22, 2020

November 28, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN