SHOOTINGTRIP NACH ZÜRICH

June 14, 2017

Für mich ging es mit dem Nightjet nach Zürich. Die Reise begann auf dem Hauptbahnhof in Wien und nach nur ein paar Stunden Schlaf war ich dann auch schon in Zürich angekommen. Dort begann gleich meine Suche nach geeigneten Foto-Locations.

 

Durch die Innenstadt von Zürich bis zur roten Fabrik habe ich nichts ausgelassen. Nachdem ich ein paar einzigartige Locations entdeckt hatte, konnte meinem Shooting mit Philipp, einem Model aus Zürich, nichts mehr im Weg stehen. Nach dem Shoot habe ich noch ein wenig die Stadt erkundet und eine Kleinigkeit gegessen. Anschließend hab' ich noch ein paar Fotos auf dem Weg zum Hauptbahnhof gemacht.

 

Am Abend ging es dann wieder mit dem Nightjet zurück nach Wien. Im Zug hatte ich genügend Zeit die Fotos vom Shooting zu bearbeiten und konnte nach einer erholsamen Nacht mein wohlverdientes Wiener Frühstück vor vertrauter Wiener Kulisse genießen. 

 

Umso mehr freue ich mich jetzt euch einige Ergebnisse von meiner kleinen Shooting-Reise aus Zürich zu präsentieren.

 

Weiters habt ihr bei mir die Chance auf 20x2 Tickets für den ÖBB Nightjet zu gewinnen, einfach unter traeumweiter.at/danielklein mitmachen.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

November 28, 2019

October 1, 2019

August 9, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2019 by DANIEL KLEIN