LIFE BALL 2017

June 12, 2017

Vergangenen Samstag durfte ich zum ersten Mal beim Life Ball mit dabei sein und habe euch dabei ein paar Impressionen fotografisch festgehalten.

 

Der Charity-Event zugunsten der österreichischen AIDS-Hilfe und dem Kampf gegen HIV und AIDS weltweit, stand dieses Jahr unter dem Motto „Recognize the Danger“ und spielte damit auch auf aktuelle gesellschaftspolitische Vorgänge an. Design und Bühnenprogramme erinnerten an den Film „Cabaret“.

Zahlreiche Stars waren vor Ort und gaben sich ein Stelldichein für den guten Zweck: Naomi Campbell vertrat die Elton John AIDS Foundation, "Dancing Stars"-Vorjahressiegerin Verena Scheitz und Sängerin Conchita führten durch die Eröffnung am Rathausplatz, bei der neben Ute Lemper, Star-Geiger Yury Revich und Nathan Trent auftraten - während unter anderem Bundeskanzler Christian Kern als Schirmherr der Kampagne "Know Your Status" daran appellierte, wie wichtig es ist, seinen HIV-Status zu kennen. Mit dem Duett der Grammy-Gewinnerin Dionne Warwick und ihrer Enkelin Cheyenne Elliott mit dem Welthit "What The World Needs Now Is Love“ fand die Show dann ihren Abschluss. Im Rathaus selbst wurde noch bis 5 Uhr früh gefeiert. 

 

 

Ankunft Life Ball Flieger aus New York 

 

 Norbert Blecha

 

Conchita 

 Nathan Trent

 Red Carpet

Naomi Campbell

 

 Bundeskanzler Christian Kern mit Ehefrau

 Eva Glawischnig mit Mann Volker Piesczek

 

In Kooperation mit Dorian Rammer

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

March 22, 2020

November 28, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN