MY JOURNEY TO AMSTERDAM

May 3, 2017

 

Es freut mich sehr, euch auch auf meinen Reisen mitnehmen zu dürfen und habe für euch meine Reise fotografisch begleitet.

 

Meine erste Reise mit euch geht nach Amsterdam, die Stadt der Fahrräder und der beliebten "Gräser". Zumindest war das mein erster Eindruck, gleich nachdem ich im Zentrum angekommen bin: "tausende Fahrräder und viel zu riechen" ;)

 

Soviel zu meinem ersten Eindruck, der zweite war noch besser, denn der Weg zu meinem Hotel "Sir Adam" durfte ich per Schiffsfahrt zum anderen Ufer "gratis" genießen.

 

Hier ein paar Bilder von meinem Hotel. Dafür, dass ich über "Sir Adam" schreibe, wurde ich netterweise mit einem der schönsten Views über Amsterdam belohnt. Übrigens ist der Preis für diesen tollen Ausblick und das coole, musikalisch-eingerichtete Zimmer preisgünstiger als ein Zimmer in so manch anderem 3- bis 5-Sterne-Hotel. “Sir Adam” besitzt zwar noch keinen eigenen Stern, da es erst im Frühjahr 2017 seine musikalischen Pforten eröffnet hat. Ich kann es allen Musikbegeisterten sehr empfehlen.

 

 

 

 

 

Für alle, die gerne Fortgehen:

Freitags und Samstags findet unter dem Hotel ein Clubbing (Hip Hop/RnB) statt.

 

Und für alle die es lieber etwas ruhiger angehen: Amsterdam ist nicht zuletzt die Stadt der Museen und Kanäle!

 

Ich persönlich bin zwar nicht so ein großer Museumsfan, trotzdem gehört ein Besuch im Anne-Frank-Museum einfach dazu und ist daher meiner Meinung nach ein klarer To Do-Punkt. (Tipp: Zuerst die Karten online kaufen, dann hat man keine lange Warteschlange) 

Interessant war auch die 1 1/5 Std.-Fahrt mit einer sogenannten Prachtenfahrt auf einer der zahlreichen Wasserstraßen.

 

Eines ist sicher: Amsterdam hat sehr viele touristischen Angebote hervorzuweisen, diese Stadt kann man nur lieben lernen...

 

Es war mir eine Ehre, Amsterdam kennenzulernen und ich freue mich schon, euch das nächste Mal in ein anderes Land mitnehmen zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

March 22, 2020

November 28, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN