INFECTED | LATE NIGHT SHOPPING

April 12, 2017

 

Am Donnerstag, den 6. April 2017, fand zum ersten Mal das INFECTED Late Night Shopping im Hause Kastner&Öhler in Graz statt und es hat mich besonders gefreut, als Blogger eingeladen worden zu sein.

 

Um Punkt 20 Uhr öffneten sich die Türen und man wurde mit coolen Beats, Goodiepacks und kühlen Drinks empfangen. Der Run war riesig, die Laune spektakulär und ich habe euch ein paar coole Shoots von diesem einmaligen Shoppingerlebnis fotografisch festhalten dürfen.

 

Hinter dem Konzept von INFECTED steckt quasi ein Rebranding des alteingesessenen Unternehmens, das sich speziell an junge Modebegeisterte und Trendsetter richtet. —> Achtung: Ansteckungsgefahr!

 

Namhafte Produkte, die man sonst als Erstes auf Instagram & Co bei den ganz großen Influencern sieht (wie zB. Calvin Klein, Kapten&Son und Original Bombers uvm.) findet ihr auch im INFECTED-Onlineshop. 

Wer also mal einen Trip nach Graz plant und auf Shopping nicht verzichten will: Ein Besuch beim Modehaus Kastner&Öhler zahlt sich auf jeden Fall aus. Denn wieder einmal bestätigt sich, dass hier für jeden etwas dabei ist, von großen internationalen Marken über traditionelle Trachten-Mode bis zum coolen, exklusiven Streetstyle von INFECTED. #austriagotstyletoo

 

Wie einige von euch schon letztes mal aus meinem Blogpost mit bekommen haben, liegt der derzeitige Trend bei Patches, Flowerprints und der Farbe Grün. So seht ihr, dass ich mit meinen letztens Outfit-Tipps gar nicht so falsch gelegen bin und könnt die Mannequins for Girls&Boys zum Vergleich nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

November 28, 2019

October 1, 2019

August 9, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN