ALLES WALZER | Opernredoute Graz

January 18, 2017

"Alles Walzer!" 

 

…heißt es am 28. Jänner bei der 19. Opernredoute in Graz: Mein Eventtipp für alle, die es gerne so richtig elegant haben. Ein exklusiver Event, mit kulturellen Tänzen und richtig klassischem Feeling, das Österreich so auszeichnet. Ich freue mich sehr, mit Yves Saint Laurent & und deren Special Make Up Artistin Nina Frank dabei sein zu dürfen!

 

 

Gemeinsam mit dem Team von YSL entwickelte Nina Frank den Look für die Debütantinnen der heurigen Opernredoute. Wie jedes Jahr haben die Debütantinnen die Möglichkeit, sich am Tag der Opernredoute in der Parfümerie von Kastner&Öhler schminken zu lassen.

 

 

Als besonderes Special wird 2017 erstmals auch ein Barber von Duke Johns Barber Shop für die Männer zur Verfügung stehen: Stilvoll eingekleidet, ein professionelles Make Up und ein präziser Bart & Haarschnitt veranlasst die DebütantInnen zur Hauptrolle in dieser wundervollen Ballnacht werden zu lassen.

 

 

 

Zusammen mit Kastner&Öhler wird dieses Jahr eine Damenspende herausgegeben, die noch lange an die rauschende Ballnacht erinnern soll: Der neue Duft von Yves Saint Laurent, „MON PARIS“, ist die subversive Neuinterpretation von traditionellem Chypre – ein Duft, der seine Trägerin in eine strahlende Aura aus purer, intensiver Leidenschaft hüllt.

 

Bei der Präsentation des DebütantInnen-Looks war ich mit dabei und durfte das Ganze fotografisch begleiten.

Ich wünsche allen Gästen der 19. Opernredoute in Graz eine unvergessliche Ballnacht. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

March 22, 2020

November 28, 2019

Please reload

Archive

Please reload

© 2020 by DANIEL KLEIN