KASTNER&ÖHLER | Preview FS 2017


Sporty spice meets Blumenmädchen


Die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison steht ganz unter dem Motto „Free Spirit“. Jeder ist sein eigener Designer und alles was den persönlichen Stil entfaltet, ist erlaubt! Außerdem darf wieder gemixt werden. Unterschiedlichste Musterungen aus der ganzen Welt treffen auf sportive Bequemlichkeit. Neben den angesagten Blumenprints sind weiterhin Streifen ein Trend-Dauerbrenner.


Der Blouson spielt dabei eine tragende Rolle, egal ob unifarben, bedruckt, mit Stickereien oder gepatched. Er ist jedenfalls eine Investition wert, denn kombiniert werden kann er ohne Grenzen. Als Blazer-Ersatz passt er hervorragend zu Kleidern, Röcken, Destroyed-Jeans oder zu den neuen, lässig fließenden Hosenformen, den Trackpants. Diese haben sich aus der aktiven Sportswear entwickelt und sind im Vergleich zur klassischen Trainingshose absolut stadttauglich.


Gemeinsam mit dem Athleisure-Trend kehren die 90er auf die Straßen zurück. Mit ihm feiern wir ein Comeback der Logos und Patches. Die bunten Aufnäher sind zurück und zieren wieder Jeans, Jacken oder Taschen. Wichtig bei diesem Thema ist immer der Mix mit anderen Komponenten.

Auf Sneakers kann weiterhin nicht verzichtet werden. Neuerdings dürfen sie jedoch geschmückt oder im futuristischen Sportswear Style getragen werden.

Das war eine kleine Vorschau auf die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion bei Kastner&Öhler.


Nachfolgend habe ich euch kleine Auswahl meiner Lieblingsprodukte zusammengestellt. Diese und viele weitere Produkte sind im Online Shop von Kastner&Öhler erhältlich.


Zum Online Shop: www.kastner-oehler.at


  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Latest Posts

Archive

© 2020 by DANIEL KLEIN